Christbaumsammlung 2017


Dieses Jahr wurde wieder die die Christbaumsammlung durch die Jugendfeuerwehr St. Leon im Ortsteil St. Leon durchgeführt.

Im kompletten Ortsteil wurden die Bäume vom Straßenrand eingesammelt. Um 8 Uhr haben sich die Helfer aus der Jugend- und der aktiven Wehr getroffen um auf die 4 Traktoren aufzusteigen. Der Ort wurde in 4 Gebiete aufgeteilt und abgearbeitet. Bis ca. 14.00 Uhr wurden alle Straßen abgearbeitet und die Maschinen wurden wieder verstautt.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und allen Anwohnern, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben.

Alle Informationen zu unserer Christbaumsammlung erhalten Sie hier: jfw-stleon.de/christbaumsammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.