Zeltlager Altlußheim


Zur großen Überraschung und auch Freude unserer Jugendlichen, hat sich vor etwa 4 Wochen das Jugendleiterteam der Jugendfeuerwehr St. Leon dieses Jahr noch ein zweites Mal auf ein Zeltlager zu fahren.

Alle Jugendlichen, die Lust hatten, durften am letzten Wochenende 3 schöne, entspannte und Abwechslungsreiche Tage im Traditionsreichen Altlußheimer Zeltlager verbringen. Das Zeltlager findet nun bereits zum 44. Mal statt.

Auf die Jugendlichen warteten Programmpunkte wie eine Dorfrallye, Lagerolympiade oder eine Nachtwanderung. Die Jugendlichen waren mit viel Elan an den Spielen beteiligt und haben gezeigt, was sie können.

Das Wetter über das komplette Zeltlager war so gut, dass sich die Gruppe aus St. Leon den Besuch des Blausee nicht entgehen ließ.

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende von dem alle Teilnehmer zwar geschafft, aber glücklich und unversehrt wieder nach Hause gekommen sind.

 

Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergallerie: Bilder Altlußheim 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.