Übungsplan


Jugendfeuerwehr Übungen

Aufgrund der aktuellen Lage und der weiterhin anhaltenden Kontakteinschränkungen können wir aktuell leider bis auf weiteres keine Jugendfeuerwehr Übungen durchführen.
Da ein konkretes Ende der Bundesweiten Maßnahmen aktuell nicht genau festgelegt werden kann, und um Missverständnissen vorzubeugen, haben wir entschieden, den Übungsplan aktuell so lange komplett auszusetzen, bis wir verbindliche Zusagen erhalten, wann wir den Übungsbetrieb wieder aufnehmen dürfen.
Dazu werden wir an dieser Stelle sobald wir können Informationen bereitstellen.


Zeltlager

Aus den bereits genannten Gründen wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, über die Sommermonate ein Zeltlager durchzuführen. Wir sind bereits auf der Suche nach Möglichkeiten, im Spätjahr alternative Veranstaltungen zu organisieren.


Sollten zu diesem oder allen anderen Themen Fragen offen sein, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular oder über die bekannten Kanäle. Wir Antworten so schnell es möglich ist.

Die Jugendleitung der Jugendfeuerwehr St. Leon.